Über mich

Hallo, schön dich hier zu sehen!

 

Im Herbst 2016 hab ich damit begonnen, mein Label namens bilberry.design aufzubauen.

 

Erst hab ich nach langer Zeit wieder angefangen, zu malen und zu zeichnen. Im Laufe der Zeit sind dann einige unterschiedliche Bereiche des Kunsthandwerks dazu gekommen, von denen ich zuvor wohl nie geahnt hätte, dass sie mir so viel Spaß und Freude bereiten.

 

It's A Fine Art Adventure

 

Alles, was ich tue, beschäftigt sich in irgendeiner Form mit Kunst, Design und Grafik.

Formen, Farben und Schriften sind wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

 

Viele meiner Produkte sind nach deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen gestaltbar. Du sagst mir, was du haben möchtest, ich werde deinen Auftrag bestmöglich umsetzen.

 

Darüber hinaus sind natürlich auch standardisierte Produkte aus meinem Sortiment erhältlich.

 

Schau dich hier oder auf meinem Facebook- und Instagram-Account um, sammle Ideen oder frag' mich einfach nach Inspirationen - gemeinsam entwickeln wir gerne dein neues Lieblingsdesignstück.

 

Bis dann, deine Bernadette